Blog-Unterstützung durch Buchung

Kreuzfahrten sind meine Leidenschaft ….

… und ich lasse euch mit großer Begeisterung an meinen Reisen über die sieben Weltmeere teilhaben. Hier geht es nicht um geschönte Reiseberichte, sondern darum, wie ich ganz persönlich die Kreuzfahrt erlebt habe. Ihr bekommt einen Einblick ins Schiff, in das Bordleben – verbunden mit wertvollen Tipps für eure Ausflüge an den schönsten Destinationen.
Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, ohne einen Cent zusätzlich für eure nächste Reise zu bezahlen, dann bucht doch gerne eure nächste Tour über die folgenden Affiliate-Links.

Über die Links werdet ihr direkt zu den Reedereien weitergeleitet. Bitte akzeptiert die Cookies auf meiner Seite, damit mein Blog als Vermittler erkannt werden kann. Es entstehen für euch keinerlei Zusatzkosten, aber ich bekomme für eure Buchung vom Anbieter eine kleine Dankeschön-Provision, die mir hilft, die Arbeit auf dem Blog weiter auszubauen.

Carmen Ahlers Portrait