Carmen will’s wissen

2 Biler kombiniert Carmen Ahlers

Die Kreuzfahrtwelt ist bunt …

… und voller interessanter Menschen, die auf See viel erlebt haben. Es sind Kapitäne, Crewmitglieder, Autoren und viele andere Menschen, die in irgendeiner Weise mit dem Kreuzfahrt-Komplex etwas zu tun haben. In meiner Serie „Carmen will’s wissen“ erzählen meine Interviewpartner über ihren Bezug zur Kreuzfahrt und ihre Leidenschaft für die See. Und seid sicher, ihr erfahrt viel Neues. Es wird nicht nur interessant, es wird lustig, abenteuerlich und skurril – und es berührt auch das Herz.

Neugierig geworden? Dann bleibt am Ball.

Eure Carmen

„meer“-Interviews

Philipp Muszak

Philipp Muszak

Philipp Muszak als Praktikant auf der World Voyager. Philipp Muszak (16) erzählt, wie es dazu gekommen ist und was es für ein Gefühl ist, plötzlich ein Crewmitglied zu sein. Viel Spaß beim Lesen!

Jetzt lesen
AIDAsol

BETTINA ZWICKLER

Als Taufpatin von AIDAsol nimmt sie uns mit auf die emotionale Reise.
Viel Spaß beim Lesen!

Jetzt lesen
Dieter Wiedprecht Ausschnitt

Captain Out – oder
auch Dieter Wieprecht

Seine Durchsagen an Bord der AIDA-Schiffe sind Kult! Freut euch jetzt schon auf das Interview mit Kapitän Dieter Wieprecht!

Jetzt lesen

Latest News